Der VATIKAN geht neue Wege – mit SMA!

Bücher zu digitalisieren, ist ein normaler Prozess in der heutigen Welt. Aber viele Anwender haben immer noch Bedenken, was die Sicherheit der digitalen Archivierung anbetrifft. Die „Cloud“ als Speicher ist weit verbreitet, aber lässt immer noch Fragen offen – besonders wenn man Inhaber von einzigartigen Inhalten mit hohem Wert ist. Man will natürlich sicherstellen, dass jeder Scan sicher ist und weder kopiert, noch verändert oder gelöscht werden kann. Der neuartige Ansatz, für den sich der Vatikan entschieden hat, verwies namhafte Mitbewerber auf die Plätze und hat das Potential, die Branche komplett zu verändern. Endlich ist digitale Archivierung sicher!

Wir sind stolz darauf, Teil des weltweit ersten namhaften Digitalisierungsprojektes zu sein, das die Blockchain als Speicherlösung verwendet. Der VATIKAN setzt für die Digitalisierung seiner sehr alten und wertvollen Bücher einen SCAN MASTER 1 ein. Dieser langjährig erprobte Buchscanner aus dem Hause SMA wird an sieben Tagen der Woche im Zweischichtbetrieb betrieben. Insofern war es dem VATIKAN wichtig, nicht nur ein qualitativ hochwertiges, sondern auch ein belastbares und zuverlässiges Produkt zu erwerben.

Mehr Informationen finden sie hier:

https://www.linkedin.com/pulse/das-p%C3%A4pstliche-orientalische-institut-setzt-auf-sma-scanner-zilian/